Der Hard Count Podcast ist geboren!

Manchmal geht es schnell… Idee haben, nachdenken, Benni fragen, ausführen. So oder so ähnlich kam es dazu, dass unser Hard Count Blog ab heute auch etwas für die Lauscher bietet! Nämlich den Hard Count Podcast, oder wie wir ihn liebevoll nennen: #HCP! 😉

In nur ein bisschen mehr als einem Tag wurde aus diesem Tweet:

dieser Tweet:

Wir hoffen, dass euch gefällt was ihr hört. Gerne nehmen wir Feedback, Anregungen, Fragen oder Beschimpfungen unter hardcountpodcast@gmail.com an!

logo vorlaeufig beschnitten

Jetzt muss ich aber schlafen!

PS: Achja, der Link zum Podcast!! http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss

Hier der Direktlink: http://hardcount.podcaster.de/hardcount/media/HCP__1_-_Der_Erste.mp3

Über kurz oder lang wollen wir dat Dingen auch auf iTunes kriegen, aber fangen wir mal mit kleine Brötchen backen an.

Advertisements

6 Antworten zu “Der Hard Count Podcast ist geboren!

  1. Klasse Idee mit dem Podcast. Könntet ihr allerdings auch einen Link direkt zur mp3 Datei reinstellen? Das wäre für mich als andorid Nutzer vorteilhafter.

  2. Sehr unterhaltsamer Podcast und hoffentlich der Anfang einer langen Erfolgsgeschichte!
    Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich allerdings: Zum einen habt ihr eure kleinen Soundeinspieler – generell eine sehr gute Idee – für mein Empfinden etwas überstrapaziert, weniger ist bei sowas manchmal mehr. Zum anderen wäre es auch ganz cool, wenn ihr Dinge, über die ihr sprecht, kurz im Artikel verlinkt. Wenn es zum Beispiel um einen Spielzug oder sowas geht, ist manchmal eine kleine visuelle Unterstützung für das Verständnis sehr wertvoll.

  3. Tolle Idee!!!
    Die Aussage „die Packers werden älter“ ist ja grundsätzlich richtig (nona), aber trotzdem hatten sie im Vorjahr den fünftjüngsten Roster, und haben sich ja in dieser Off Season auch noch von älteren Spielern getrennt, weshalb ich eure Ansatz nicht verstehe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s