HCP #2 – Nur noch 100!

Benni und Flo sprechen über Michael Crabtrees Verletzung und die Erwartungen an Tony Romo, Scheme-Wechsel bei den Saints, Cowboys und Eagles und tippen die Siegbilanzen der AFC North.

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: http://hardcount.podcaster.de/hardcount/media/HPC__2_-_Nur_noch_100_.mp3

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

Masches Cowboys-Defense Artikel: http://www.afinsider.de/blogs/john/8495-montes-neue-defense

Quinton Patton übermotiviert: http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/05/01/49ers-rookie-quinton-patton-shows-up-too-early-for-work-sent-home/

logo vorlaeufig beschnitten

4 Antworten zu “HCP #2 – Nur noch 100!

  1. gefällt mir richtig gut:
    besonders, dass ihr beide euch anscheinend gegenüber sitzt; bitte behaltet das bei und macht niemals! ne skypemitschnittsache…wie oft bei den sofa QB’s wo dann die qualität unsagbar schlecht wird.
    was mir nicht so gefallen hat, sind unnötige anglizismen (aber das ist verzeihbar 🙂 )… also deutsche verben kann man schon noch benutzen 🙂

    aber ansonsten seid ihr für mich ab sofort im abo und auch vor den sofa QB#s

  2. Vielen Dank! Ja wenn ich in einem Satz 6-7 Angliszismen benutze schüttel ich auch direkt danach Kopf, aber beim über-Football-reden passiert das einfach viel zu schnell 😉 Sagen wir so, es nervt mich (uns) selber und wir versuchen drauf zu achten… Wir bitten um etwas Nachsicht! 😉

    Wenn wir es uns aussuchen könnten, würden wir das ewig so weitermachen. Wir haben ja das Glück zusammen zu wohnen. Leider gehe ich ab September zum Studieren nach Amerika, womit wir uns dann etwas einfallen lassen müssen 🙂 Aber bis dahin bleibt es auf jeden Fall bei der aktuellen Qualität!

  3. Pingback: Der NFL-Spielplan – Wer spielt gegen wen? – und warum? | Hard Count | A German NFL Blog·

  4. Erstmal freut es mich, wenn ich euch helfen konnte 🙂

    Die zweite Ausgabe eures Podcasts gefällt mir sogar noch besser als die erste, n dickes Lob dafür!
    Hoffentlich geht euer Zusammenspiel nicht verloren, wenn Flo ins Ausland geht. Ansonsten: Weiter so!

Kommentar verfassen

