HCP #4 – Hard Knocks Träumereien

Benni und Flo besprechen Verletzungsupdates aus der Liga, Tim Tebows Ankunft bei den New England Patriots und ob sich NFL-Spieler zu politischen Themen äußern sollten. Im Hauptteil geht es um die HBO Serie Hard Knocks und in der Vegas-Zone nehmen sie die AFC East unter die Lupe.

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: HIER

logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

– Jason Pierre-Paul wird am Rücken operiert, Kiwanuka vorläufig der starter auf DE

http://www.foxnews.com/sports/2013/06/06/surgery-to-jason-pierre-paul-pushes-kiwanuka-back-into-starting-de-role-with/

– Bears traden OL Gabe Carimi (ehemalig. first rounder 2011) zu den bucs

http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/06/09/report-bears-ship-carimi-to-bucs/

– Matt Birk geht nicht ins Weiße Haus weil er gegen Abtreibungen ist (http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/06/06/birk-boycotts-white-house-visit-over-abortion-issue/)

Advertisements

Eine Antwort zu “HCP #4 – Hard Knocks Träumereien

  1. Wieder mal sehr informativ 🙂
    Thema Politik+Sport: ist ne schwierige Sache. Bei vielen Themen (gerade Homosexualität z.B.) gibt es im Bereich des Profisports einfach so wenig Fürsprecher/Vorbilder, dass es weh tun würde die zu verlieren, die sich tatsächlich trauen die Klappe aufzumachen. Und wenn ich mir anschaue, was es in der Sommerpause immer für „Nachrichten“ über die Spieler gibt, und wie sehr sie unter Beobachtung der Presse stehen…wenn du schon regelmäßig in den Medien abgebildet wirst, wieso solltest du dann nicht das „Recht“ haben, diese Abbildung zu beinflussen indem du selbst dich äußerst? Der Show-Anteil ist einfach so groß, zu sagen dass die Leute sich nur auf den Sport konzentrieren sollen… naja.
    Umgekehrt natürlich: manchmal wäre es nett, wenn Sport nur Sport wäre. Aber selbst auf dem Spielfeld tragen ja viele Spieler ihre Agenda mit sich rum. Zählt mal nach wie viele Spieler sich bekreuzigen oder sowas (Tebow :X)

    Und vor meinem nächsten Essay mach ich nen Draft, dann ist es etwas strukturierter 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s