HCP #8 – Training Camps

Benni und Flo besprechen die neuen Verträge von Victor Cruz und Matthew Stafford, bieten eine Vorschau auf wichtige Positions-Kämpfe in den Training Camps und schließen mit der NFC South die Win Totals in der Vegas-Zone ab.

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: HIER

logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

Die Hauptseite der German Football Writers Teambuilding Challenge:

http://www.gfwtc.de/

NFL denkt darüber nach, Spieler mit akademischen Problemen vom Combine auszuschließen

http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/06/nfl-considers-banning-academically-ineligible-players-from-scouting-combine/

Victor Cruz unterschreibt:

http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/08/cruz-gets-15-6-million-guarantees-in-new-deal/

Matt Staff Contract Extension

http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/detroit-lions-matthew-stafford-verge-three-contract-extension-185836185.html

Termine für alle NFL Training Camps

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82a6c9d5/article/nfl-training-camp-schedule-released-cardinals-first-up

Advertisements

5 Antworten zu “HCP #8 – Training Camps

  1. *Besserweissmodus on*

    Aaron Rodgers fehlte im Spiel gegen die Lions bei der Flynnschen Gala nicht wegen einer Concussion, sondern weil er schlicht geschont wurde (wie auch Woodson, Jennings und Matthews).

    Die Concussionprobleme hatte Rodgers im Jahr davor, als er gegen die Lions eine Gehirnerschütterung erlitt (btw. ein unglaublich schlecht 3-7 in Detroit damals) und in der Woche darauf bei den Patriots fehlte.

    *Besserwissermodus off* 🙂

    Sehr guter Podcast wieder von euch, die Crunchtime hat mir wieder sehr gut gefallen. Macht weiter so!

  2. Danke, wir freuen uns über solche Detailkorrekturen! Werden es richtig stellen. Wir versuchen zwar vorbereitet zu sein für die HCPs um nicht allzuviel Mist zu verbreiten, aber bis ins kleinste Detail geht natürlich nicht 🙂

  3. Ihr könnte ja auch nicht alles wissen uns eine gewissen Spontanität gehört ja auch dazu. Wenn der Podcast von vorne bis hinten sich exakt ans Drehbuch halten würde, wäre das langweilig.

  4. Super Podcast, bin seit dem ersten Mal dabei und ziemlich begeistert!

    Kleine Korrektur aber auch von mir, der verlinkte Training Camp Artikel ist von 2012, die Daten stimmen also wahrscheinlich nicht… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s