HCP #10 – Verbleibende Free Agents

Benni und Flo besprechen eine Menge Neuigkeiten aus der NFL (unter anderem Von Millers Spielsperre und Fortschritte bei Dopingtests) und werfen einen Blick auf noch verfügbare Free Agents. In der Vegas-Zone wird besprochen wer wie wahrscheinlich den Most Valuable Player-Preis erhalten könnte. Ausserdem bitten sie um Vorschläge für die neue „Football-Basics“-Kategorie.

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: HIER

logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

Die Hauptseite der German Football Writers Teambuilding Challenge:

http://www.gfwtc.de/

FFF 3 – 3-4, 4-3 und andere Schweinereien

https://hardcount.wordpress.com/2013/07/23/fff-3-laufverteidigung-3-4-4-3-und-andere-schweinereien/

Sidelinereporter:Football-Terminologie: Was hat es mit Gaps und Techniques auf sich?

http://sidelinereporter.wordpress.com/2013/07/25/football-terminologie-was-hat-es-mit-gaps-und-techs-auf-sich/

RGIII von den Ärzten freigegeben für Camp, wird wohl trotzdem nicht spielen in der Preseason:

http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/23/report-major-surprise-if-rg3-plays-in-preseason/

Eric Wright Episode:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/22/report-eric-wright-fails-49ers-physical-cut-by-bucs/

Ravens Rookie Matt Elam hat seinen Rookie Vertrag erfolgreich selbst verhandelt
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/23/elam-does-good-deal-without-agent/

Von Miller für vier Spiele gesperrt:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/22/report-von-miller-facing-a-four-game-suspension/
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/22/union-millers-suspension-doesnt-flow-from-steroids-policy/

Fortschritt beim HGH-Testing
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/22/hgh-testing-still-a-long-way-from-happening/

Buccaneers sign Peyton Hillis:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/07/23/buccaneers-sign-peyton-hillis/

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “HCP #10 – Verbleibende Free Agents

  1. Sehr schöner Podcast mal wieder, auch wenn langsam das Itro etwas lang, weil zu bekannt ist. Außerdem geht ihr bei den im Intro verwendeten Kommentaren manchmal zu hart raus oder rein, so dass plötzlich Zuschauerjubel aufbrandet und dann wieder weg ist…
    Da Euer Podcast der einzige ist, der mich mit NFL Gossip versorgt, war mir z.B. nicht bewusst, dass RGIII verletzt war und was er überhaupt hatte. Es wäre toll, wenn ihr bei den News noch kurz – also ganz kurz, um die anderen nicht zu langweilen – erzählen könntet worum es geht oder was ein Spieler hatte.
    Eine Frage zum Abschuss: Wo kann man eigentlich in Deutschland – in meinem Fall Rhein- Main Gebiet – Football schauen? Wie ist die Liga-Struktur hier und wo kann ich herausfinden wann und wo die spielen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s