HCP #12 – Jede Menge Basics

Benni und Flo besprechen  die Änderungen am Pro Bowl, zwei Kreuzbandrisse und zwei Vertragsverlängerungen. In den Football-Basics geht es um die Einzelheiten in Offense- und Defensespielzügen und in der Crunchtime nehmen sie die Special-Teams-Einheiten unter die Lupe. In der Vegas-Zone besprechen sie die Quoten für den Defensive Rookie of the Year und den Rushing Champion, bevor sie noch auf Hörermails reagieren.

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: HIER

logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

1) Massive Änderungen beim Pro Bowl
http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000224052/article/2014-pro-bowl-features-new-format?campaign=Facebook_news

2) Chris Cullivers Kreuzbandriss
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/01/report-49ers-cornerback-chris-culliver-suffers-torn-acl/

3) Sebastian Janikowski unterschreibt Vier-Jahres-Verlängerung
http://www.raiders.com/news/article-1/Raiders-Ink-K-Sebastian-Janikowski-to-Contract-Extension/01240ba5-8f80-4024-b7c6-409860f78bf7

4) Packers LT Brian Bulugas Kreuzbandriss
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/04/source-bulaga-has-torn-acl/

5) Dolphins S Reshad Jones Extension
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/05/dolphins-reward-reshad-jones-with-four-year-extension/

6) Spinnen des Balls kann zu Strafe führen
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/05/officials-warn-players-spinning-the-ball-can-result-in-a-penalty/

7) Packers holen Vince Young
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/05/packers-liked-the-looks-of-vince-young/

Rich Eisen eskaliert weil ein Punter in der dritten Runde gedraftet wird:

Quoten für DROY und Rushing Champ:

droy rushing champ

Advertisements

4 Antworten zu “HCP #12 – Jede Menge Basics

  1. Hey Jungs,
    bin über den Sneakpod bei Euch gelandet und von Anfang an begeistert (das Intro ist fett). Die NFL verfolge ich zwar seit vielen Jahren, aber eher oberflächlich. Durch Euren Podcast freue ich mich auf die kommenden Übertragungen wie noch nie – und darauf meinen Dad mit krassem Insiderwissen zu beeindrucken 🙂 Vielen Dank dafür und Grüße aus der Adler-Rebels-Stadt! Aus aktuellem Anlass noch ein Link: http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/fotos/sport/3148832-1359002.gallery.html?page=1

  2. Klasse Pod. Aber ihr macht mich echt fertig.
    Warum? Weil ich euch beim Sport in Fitnescenter höre. Wenn man grad so schön am Gewichte stemmen ist und dann lachen muss, dann tut das echt weh. Aber es ist ein guter Schmerz 🙂

  3. Hallo Jungs,
    wie immer guter Podcast.
    ich hab da aber ein paar fragen:
    1.macht es einen unterschied wo ich ich euren podcast runterlade ?
    (also ob direkt von eurer seite oder bei itunes)
    2. in bezug auf die Basic zum thema spielzug ansagen und das „Kill“
    ist der begriff „Audible “ den ich kenne das gleiche oder gibts da einen unterschied?
    3. könntet ihr mir vielleicht den unterschied von „Passrush“ u. „Blitz“
    erklären, wenn es denn einen gibt.
    gruß Rene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s