HCP #13 – Woche Eins der Preseason

Benni und Flo werfen einen Blick zurück auf die Ereignisse in der ersten vollen Woche der Vorsaison, erklären in den Football Basics “Audibles” und weihen die frisch umgetauschte Rubrik “Nen Zehner zuviel” mit einer Diskussion über die Quoten für die meisten Receiving-Yards und Sacks ein.

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode:  HIER

logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

1) Dallas Cowboys holen G Brandon Moore
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/07/brandon-moore-agrees-to-deal-with-cowboys/

UPDATE: Geht in den Ruhestand, nur Stunden danach:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/07/brandon-moores-cowboy-career-one-night/

2) Danario Alexander Kreuzbandriss
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/06/chargers-wr-danario-alexander-sustains-right-acl-tear/

3) Ravens signen Dallas Clark
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/11/ravens-dallas-clark-agree-to-terms/

4) Jamaal Charles’ Fußverletzung
http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/08/12/jamaal-charles-is-fine-despite-foot-sprain/

„Nuke“ Hopkins‘ erster Touchdown:

Ziggy Ansahs erste Interception:

Advertisements

5 Antworten zu “HCP #13 – Woche Eins der Preseason

  1. Wenn der einen Vertrag unterschrieben hat und noch am selben Tag inaktiv geht, behält der dann seinen Signing Bonus? Und zählt der dennoch gegen den Sallary Cup?

  2. Ich denke mal, der Vertrag wurde ungültig gemacht, wenn er denn überhaupt schon gültig war. Und wenn da schon Geld überwiesen wurde, musste er das zurückzahlen.

  3. Ahoi Ihr beiden.
    Zuerst mal: Großartiger Podcast! Informativ, lustig, anspruchsvoll aber immer verständlich, super!
    Hab mir gerade alle bisherigen Folgen innerhalb von einer Woche reingezogen, in Vorbereitung auf die neue Saison. Einzige leichte und aber auch schon geäußerte Kritik: Intro und Outro sind ein bisserl lang.
    Da ihr immer sagt ihr wollt Fragen haben, hab ich jetzt mal eine die ich mir immermal wieder ein paar mal pro Saison stelle: Was ist der genau Unterschied zwischen den Fouls Offside, False start, Encroachment und Neutral Zone Infraction? Ich meine es hat was mit Offense/Defense, der Bewegung und der Berührung von einem Lineman gegenüber zu tun, aber wie hängt das genau zusammen? Ich hoffe ich hab da jetzt nichts in eurer Regelecke übersehen?
    Danke schonmal und cheers
    Jan

  4. Moin Jan,
    die vier Fouls unterscheiden sich wie folgt:
    False Start passiert in der Offense, wenn sich ein Spieler, der seine Position vor dem Snap eingenommen hat, in irgendeiner Weise bewegt. Einzige Ausnahme ist ein Spieler, der in Motion geht.
    Die anderen drei Fouls werden von der Defense begangen.
    Offside bedeutet, dass sich ein Spieler zum Zeitpunkt des Snaps auf der falschen Seite der Line of Scrimmage (LoS) befindet.
    Encroachment wird dann begangen, wenn ein Spieler vor dem Snap die LoS überschreitet und einen Spieler der Offense berührt bzw. frei auf den QB zuläuft.
    Neutral Zone Infraction ist es dann, wenn ein Spieler die LoS vor dem Snap überschreitet und daraufhin ein Offense-Spieler sich bewegt.
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    • Ah ok, das klärts ganz gut.
      Ich werd in den nächsten Spielen mal drauf achten, wenn die fouls kommen wer sich vorher wie in den lines bewegt hat.
      Super, danke für die Antwort.
      weitermachen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s