Draft, Draft, Draft…

Liebe Freunde des eiförmigen Spielgerätes,

lange war es hier sehr ruhig. Aber trotz Offseason, Oregon und Staatsexamen waren wir nicht ganz untätig.
Gemeinsam mit anderen deutschsprachigen Football-Schreiber- und Sprecherlingen haben wir gemockt was das Zeug hält.

Herausgekommen ist der wahrscheinlich breiteste (nicht tiefste) Mock, den man in deutschen Landen bestaunen kann. Für jeden potentiellen Draft-Kandidaten gibt es eine eigene, kurze Analyse ebenso wie ein Highlight-Video.

Zu lesen gibt´s das alles bei unseren österreichischen Freunden von NFL-Crush!

Zudem sei auf Flos Ankündigung bezüglich der live Draft-Video-Coverage von DerDraft.de hingewiesen. Eventuell schaue ich auch mal vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s