HCP #36 – Super Bowl Preview

Benni und Flo äußern ihr Unverständnis für Deflategate, blicken zurück auf die Championship-Round und analyisieren die Matchups für das Spiel der Spiele: Superbowl 49! Viel Spaß!

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: HIER

Schickt uns eure Anregungen, Fragen und Kritik an hardcountpodcast@gmail.com oder postet hier in die Kommentare! Über Bewertungen und Rezensionen auf iTunes freuen wir uns besonders! logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

Coaches Tracker:

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000451073/article/coaching-visits-tracker

Super Bowl Prop Bets:

http://awfulannouncing.com/2015/best-prop-bets-super-bowl-broadcast.html

Advertisements

9 Antworten zu “HCP #36 – Super Bowl Preview

  1. Hi zusammen, schön das Ihr zum SuperBowl noch ne Sendung rausgehauen habt. Zu Björn Werner: Hab über die Saison alle Spiele der Colts angeschaut. Für mich kam das Benching gegen die Broncos daraufhin nicht wirklich überraschend. Hatte ab Saisonmitte öfters befürchtet, das er gegen Newsome getauscht werden wird. Nach den guten Spielen in Woche 5 + 6 hat er einfach zu selten Druck auf den QB gebracht (selbst gegen OL die den Namen eigentlich nicht verdienen), hat unnötig Tackles verpasst, bei QB-Scrambles und Screens hat er auch nicht gut ausgesehen. Sehr schade, wahrscheinlich habt Ihr recht und er könnte bei einem Systemwechsel sein Potenzial besser zur Geltung bringen. Nen schönen SuperBowl wünsch ich Euch. VG aus Ö.

  2. Hallo, ich finde euren Podcast sehr gut, aber bezüglich Deflategate muss ich euch widersprechen. Es ist bereits bewiesen, dass 11 der 12 Bälle der Patriots nicht voll aufgepumpt waren. Dies wurde in der Halbzeit nachgewiesen. 2 Pfund pro Quadratzoll haben gefehlt. Der Ball muss zwischen 12,5 und 13,5 Pfund pro Quadratzoll aufgepumpt sein und zwischen 396 und 425 Gramm wiegen und das war bei den Patriots nicht der Fall! Schummeln bleibt Schummeln und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Patriots. Um eins mal klarzustellen, die Patriots hätten so oder so das Spiel gegen die Colts gewonnen. Ich frage mich nur, warum sind die Patriots so gnadenlos bescheuert und machen so etwas?! Regelverstösse sind Regelverstösse und die kann man nicht schön reden. Ich finde deswegen eure Reaktion ziemlich ignorant, wenn ihr Fakten ignoriert und so tut als ob die Patriots unschuldig sind und nichts gemacht haben.

  3. Pingback: Preview: Postseason 2014 (Super Bowl XLIX) – Patriots @ Seahawks - German Sea Hawkers·

  4. Pingback: Aufwärmphase für Superbowl 2015 | Sideline Reporter - Eier, wir brauchen Eier!·

  5. @little piccolo & fakten und deflategate:
    2 pfund pro quadratzoll sind übrigens 0,13 bar. nur mal so. und es ist mittlerweile auch erwiesen, dass dieser unterschied allein von der temperaturdifferenz eines beheizten equipment rooms und einem offenen stadion an der ostküste kommen kann.

    wer deflategate ernst nimmt, hat keine ahnung von football.

  6. @andreas Und wie kann es sein, dass es nur die Patriots-Bälle betroffen hat und nicht die Bälle von den Colts? Nur Zufall?
    Aber danke für die Info, dass ich keine Ahnung von Football habe, obwohl ich seit 15 Jahren diesen Sport verfolge, von selber wäre ich nicht draufgekommen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s