HCP #34 – Week 9 Review

Benni und Flo besprechen Verletzungsneuigkeiten, seltsame Field Goal-Versuche und Bill O´Brians Social Media-Affinität. Sie werfen außerdem einen Blick zurück auf interessante Begegnungen aus Woche 9 und vielversprechende Woche 10-Matchups.

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: HIER

Schickt uns eure Anregungen, Fragen und Kritik an hardcountpodcast@gmail.com oder postet hier in die Kommentare! Über Bewertungen und Rezensionen auf iTunes freuen wir uns besonders!

logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

1) Kommt AP zurück und wenn ja, wollen wir das?
2) Prince Amukamara ist out for Season mit nem gerissenen Bizeps. Sehr bitter da fehlt auch schon Walter Thurmond. Coughlin meint es kommt noch jemand…
3) Kareem Jackson fällt etliche Wochen aus
4) Lamar Houston ist der nächste, der sich beim Feiern das Kreuzband gerissen
hat (schon letzte Woche)
4) Marcus Lattimore wird wohl in den Ruhestand gehen
Fake Field Goal (In den Football Basics besprochen): (ab 6:15)
http://youtu.be/2233jKz0mwo?t=6m15s
Die Sofa-QBs zum Teamnamen der Washington R******s:
Advertisements

2 Antworten zu “HCP #34 – Week 9 Review

  1. Moin Zusammen,
    Ist zwar schon mein zweiter Kommentar, aber trotzdem nochmal: Großartiger Podcast. Mit das beste was es zum Thema Football zu hören gibt. Drops, NWNFLNews, Basics, alles super, eine große Freude euch zu zuhören.
    Allerdings hätt ich eine kurze Durch-die-Fan-Brille-gesprochene Nachfrage: Gibts einen Grund wieso ihr BigBen und die Steelers grad ignoriert? Habe gehört der hat ganz gut gespielt die letzten 2 Wochen 🙂
    Und im geschriebenen Ersatz-Drogen Podcast (übrigens auch eine sehr geile Idee) steht ja auch eine relativ klare Aussage wie man den Ausgang des PIT vs IND Spiels eigentlich vermutet hätte 😉
    Wie gesagt, Fanbrille, deshalb sorry für die rein Steelers basierte Nachfrage. Allerdings ist die ganze AFC North ja im Moment ne ziemlich spannende Sache.
    Sonst alles gut, am besten einfach so weitermachen.
    Gruß
    Jan

  2. Schöner Podcast !
    Bei eurem Tippspiel kann ich im Moment nicht tippen .
    Ich habe das Donnerstagspiel vergessen zu tippen und wollte heute den Rest tippen, aber leider sind die Partien weg , die man tippen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s