HCP #23 – Super Bowl Preview

Benni und Flo analyisieren den kommenden Super Bowl zwischen den Denver Broncos und den Seattle Seahawks und verabschieden sich in die Offseason. Vielen Dank an alle Hörer, die uns durch regelmäßige und weniger regelmäßige Podcasts die Stange gehalten haben! Viel Spaß am Sonntag!!!

Hört rein bei iTunes („Hard Count Podcast“ suchen / hier klicken) oder direkt hier: http://hardcount.podcaster.de/hardcount.rss , Direktlink zur Episode: HIER

Schickt uns eure Anregungen, Fragen und Kritik an hardcountpodcast@gmail.com oder postet hier in die Kommentare! Über Bewertungen und Rezensionen auf iTunes fruen wir uns besonders!

logo vorlaeufig beschnitten

Links zu angesprochenen Storys, Artikeln usw:

Das Trainerkarussell drehte sich heftig:

http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000306538/article/nfl-head-coach-tracker

Advertisements

4 Antworten zu “HCP #23 – Super Bowl Preview

  1. Jetzt kann der SB kommen! 🙂
    Ich freu mich schon auf die nächste Saison, begleitet von euren Podcasts. Weiter so!

  2. Pingback: Vorglühen für Superbowl 2014 | Sideline Reporter·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s